"In beide Richtungen..."


Zugegeben: Kleingekriegt hatte ich das Getriebe, genauer den Rückwärtsgang, selbst. Das passierte schon
1996, als ich in Hofheim wegen Platzmangel rückwärts eine Parkhausauffahrt hochfahren musste. Seitdem ist wohl kontinuierlich immer
wieder mal eine Ecke mehr abgebrochen, bis der Rückwärtsgang gar nicht mehr ging. Also musste er deswegen jetzt mal auf die Bühne
und bekam ein neues altes Getriebe aus einem 1303er Cabrio. Welch ein Genuß mal wieder ohne 5-6 faches Kuppeln rückwärts in die Einfahrt zu kommen.
Endlich fährt er wieder in beide Richtungen !

Vielen Dank an die Firma Hungsberg aus Gernsheim und natürlich an
http://www.kaefer-traeume.de/

für die schnelle Beschaffung und die "Verfrachtung" des Getriebes !"

Unten: TÜV erfolgreich gemeistert im Juli 2013; und ganz lässig rückwärts aus der Prüfhalle gefahren :-)

Rechts: Auch gemacht : Vergleichsfotos an der selben "location" - 1995/2013 :